Vater-Kind-Arbeit

Die Seite für Vater-Kind-Arbeit im Ev. Kirchenkreis Unna


Hinterlasse einen Kommentar

Bilder in der Stadtkirche zu sehen

Seit Donnerstag vor Pfingsten sind alle Bilder, die der Väter und Kinder und die aus dem Künstlerwettbewerb, in der Stadtkirche Unna zu sehen. Also: kommt und guckt Euch um!!!
Die Kirche ist geöffnet dienstags bis freitags 10 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr,

Ergebnisse der Kunstaktion in der Stadtkirche zu sehen

Ergebnisse der Kunstaktion in der Stadtkirche zu sehen

samstags 10 bis 14 Uhr.

Advertisements


Hinterlasse einen Kommentar

Rückblick 2015

Das war es auch schon wieder, das Festival 2015 ist Geschichte. So viele Bilder sind entstanden, es gab zwei prima Live-Konzerte (Wacken ist Kinderkram gegen uns!) und Lagerfeuer und schnitzen und Fussball und Workshops….
Jetzt wird noch bisschen aufgeräumt und dann beginnt auch schon bald die Planung für 2016.
Übrigens: Auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/groups/vaterkindfestival/ zeigen viele Papas Bilder und Filme.

Daniel Kallauch und Willibald

Lagerfeuer und Matshmallows

alle Kinder schnitzen...

Auf Papas Schultern

Pelemele rockt das Festival

Ein Bild in der Mache


Hinterlasse einen Kommentar

Festival-Info-Paket

Hier findet ihr Antworten auf viele Fragen zum Festival 2015; am besten Ihr ladet euch die Dateien herunter und druckt sie euch aus. Für das, was ihr mitbringen solltet, gibt es z. B. eine Liste zum abhaken unter Mitzubringen von A-Z.

Wenn noch Fragen offen sind: ruft uns an oder schickt eine Mail.

Festival-Programm 2015

Mitzubringen und von A-Z

Informationen rund ums Festival kompakt

Besuchstermine – Ausstellung „Vaterbild“

Lageplan


Hinterlasse einen Kommentar

Noch drei Wochen!!!

Die Vorbereitungen fürs Festival laufen auf Hochtouren. In drei Wochen sind wir schon mittendrin. Heute sind die T-Shirts gekommen. Wir sind derzeit dabei, die Unterlagen zu aktualisieren und die Gruppen zusammen zu stellen und einer Bibelgeschichte zuzuordnen … das braucht noch ein paar Tage und dann gibts Post!!!  Gestern war noch mal Vorbereitungstreffen – so langsam richtet sich alles. Wir freuen uns auf Euch!

Featured image

Kisten mit Material und T-Shirts stapeln sich in unseren Büros – alles für Euch!